Mit Apple anmelden bei Kinder-ID?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt jetzt darauf an:

1) deine Eltern können Einstellungen vornehmen die das verhindern.

2) das in deiner Apple ID hinterlegte Geburtsdatum ist zu jung um sich bei Apps / in der spezifischen App anzumelden.

Wenns 2) ist siehst du jetzt tatsächlich was rechtlich eigentlich erlaubt wäre in deinem Alter. Wenn’s 1) ist dann schaut mal, sofern deine mom nix dagegen hat, in die iCloud - Familienfreigabe - deine Apple ID

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbst und ständig 🍾

Folgendes habe ich gerade im Apple-Support gefunden:

„Mit Apple anmelden“ ist nicht für Kinder unter 13 Jahren verfügbar. Dieses Alter kann nach Land oder Region variieren. Diese Altersbeschränkung gilt nicht für verwaltete Apple-IDs.

Woher ich das weiß:Recherche