Geht die Apple-ID ohne neustes iOS bei iPad mini nicht mehr?

Fehlermeldung. - (Apple, Software, iPad)

3 Antworten

Ob eine Apple-ID mitsamt Passwort generell funktioniert, kannst testen, indem Dich auf icloud.com damit anmeldest.

Dass bei Deinem iPad der Server nicht erreicht wird, kann auch an der Netzwerkverbindung liegen.

Scheint für mich so, als würde das iPad keine WLAN Verbindung kriegen

VivianeLue
Fragesteller

Ich gebe das mal weiter, mal schauen.

Du musst das iPad komplett zurücksetzen. Also deine Daten sind dann weg. Dann kann eine andere ID verwendet werden. Selbst iOS 7 wird noch akzeptiert.