Insta hat mein iPhone gesperrt , , würde es dann auf einem iPad gehen?

3 Antworten

Insta wurde von „ihm“ gesperrt? Dann bitte ihn doch, es zu entsperren.

wenn insta von insta gesperrt wurde, liegt es an deinem Account und ist Geräteunabhängig. Frag beim Support nach.

JesusisGod147
Fragesteller

Seit mein einer acc gesperrt wurde kann ich mich net mehr in der App einloggen und anmelden selbes gilt für Facebook , neues Konto erstellen geht auch im browser net

miezepussi  03.08.2020, 04:51
@JesusisGod147

Du sollst nach dem Grund der Sperrung fragen. Warum sollten sie ihn dir nicht nennen, wenn du freundlich fragst?

Instagram kann nicht dein Handy sperren? Bzw was meinst du? Wenn dein Account gebannt wurde zb kannst du ihn nirgendwo mehr benutzten. Instagram kennt auch nicht deine Apple ID und hat darauf auch kein Zugriff.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

ein Android-Gerät besorgen , KEINEN Account bei Google anlegen (Du kannst für Apps "Side Loading" nutzen bei Android, aber nicht bei Apple) sondern wie am Windows-PC nur den Browser nutzen, dann müssen Die jeden Account bei dir einzeln sperren ^^

Woher ich das weiß:Hobby