Vorherige iOS Version herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst deine letzte Version leider nicht abrufen. Sowieso IST ES VIEL SICHERER, das neueste Update zu installieren. Es werden damit viele Sicherheitslücken behoben. Ich kann dir aber nur folgende Tipps geben:

INSTALLIERE KEINE SOFTWARES AUS DEM INTERNET, DIE CHANCE AUF VIREN IST HOCH!

Frag morgen früh einmal beim Apple Support nach, die können dir vielleicht weiterhelfen. TEL: 0800 001 853

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn ja, würde ich mich SEHR über ein "HILFREICH" oder ein "DANKE" freuen. Danke!

Dein GUTEFRAGETIPPS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LegendaryBeazt
Fragesteller

Danke dir erstmal. Ich ruf da demnächst mal an. Das iPad ist nur zur Unterhaltung da und hat keinerlei wichtige Informationen.

Und du meinst auch beim Apple Support werde ich keine Hilfe bezüglich älteren iOS Versionen bekommen?

Aus Sicherheitsgründen signiert Apple alte iOS Versionen nurnoch für sehr kurze Zeit nachdem eine neue Version veröffentlicht wurde. Durch komplexe Sicherheitsmechanismen wird verhindert, dass man ein Downgrade auf eine unsignierte Version durchführen kann. Sonst könnte jemand, dem das Gerät in die Hände fällt ein Downgrade durchführen um in neueren Versionen behobene Sicherheitslücken auszunutzen. Von daher kannst du kein Downgrade auf eine alte iOS Version durchführen.

Unter Einstellungen > allgemein > Info steht die installierte Version. Downgraden geht aber nicht mehr.

Aber so wirklich verändert hat sich die HUI nicht, was stört da?

LegendaryBeazt
Fragesteller

Naja, über die Jahre hat sich vieles geändert. Die Einstellungen, der Browser und die Tabs hauptsächlich stören besonders.

Nein kannst du nicht und du kannst auch nichts die alte Version installieren.

Um welches iPad handelt es sich denn genau?

LegendaryBeazt
Fragesteller

iPad Mini 2

PeterPan123432  16.08.2019, 22:21
@LegendaryBeazt

iOS 12 ist das beste was du fürs iPad bekommst. An deiner Stelle hätte ich schon früher diese Version genommen. Alleine schon für die Sicherheit.