Was passiert wenn ich die Apple Id für Medien und Käufe / Appstore ändere?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du behältst alles außer die Daten von Apps (wegen updates) 100%
Du kannst das Backup verwenden 0%
Du verlierst alles 0%
Du behältst nur Fotos 0%
Du behältst alles außer Fotos und andere persönliche Daten 0%
Das geht nicht (bitte andere Lösung sagen) 0%
sonstige 0%

2 Antworten

Nimmst du eine andere Apple-ID oder änderst du den Namen von der die jetzt angemeldet ist ?

wenn du eine andere anmeldest hast du keinen Zugriff mehr auf die Apps die du mit der anderen gekauft hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

du kannst einfach die ID ändern. Alles bleibt wie es ist. Lediglich updates müssen mit der ID durchgefüht werden, mit der die Apps gekauft wurden.