Safari (Apple) geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert das auf allen möglichen Webseiten oder meistens auf der/den gleichen? Wenn letzteres zutrifft, probiere mal folgendes:

  1. Wähle "Safari" > "Einstellungen" aus der Menüleiste in Safari.
  2. Klicke auf das Symbol "Privatsphäre".
  3. Klicke auf "Websitedaten verwalten".
  4. Suche über das Suchfeld den Namen der Website, von der die Weiterleitung ausgeht. Wähle die entsprechende Website aus, und klicke auf "Entfernen". Anschließend entfernt Safari alle gespeicherten Daten für die Website, einschließlich Cache und Cookies. Dabei kann es vorkommen, dass du von der Website abgemeldet wirst oder diese ihr Verhalten ändert.
  5. Klicke auf "Fertig", und schließe die Safari-Einstellungen.

(Quelle: https://support.apple.com/de-de/100629)

Ansonsten Gerät einmal aus- und wieder einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Snyyyyk
Fragesteller

Passiert auf allen Webseiten, und ausschalten bringt leider auch nix. Aber probiere das von dir mal dann komme ich wenigstens auf diese seite

freezy2002  01.12.2023, 20:29
@Snyyyyk

Das ist wirklich seltsam. Du hast bei deinen iPhones vermutlich immer das alte aufs neue, oder ein Backup übertragen, richtig?

Wenn ja, ist in den Einstellungen bestimmt etwas falsch eingestellt, ich wüsste nur leider nicht was.

Browserdatenn in Safari Einstellung löschen