IPhone geht nicht mehr Zeigt nur noch Apple Logo was tun?

2 Antworten

iTunes wird das iPhone reparieren, aber alle deine iPhone-Daten werden gelöscht.

Bild zum Beitrag

Wenn du die Daten nicht löschen willst, kannst du einer Profi-Software verwenden, um sie zu reparieren. Bei der Reparatur des iPhone im Standardmodus gehen keine Daten verloren.

 - (Apple, iPhone)

Ohje, das hatte ich auch mal. Software kaputt sagte man mir. Für 80€ haben sie es mir repariert. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - ganzer Inhalt war natürlich weg danach.

haraS28  10.10.2022, 22:33

Genau, dass passiert wenn das Gerät zum Beispiel nur noch sehr wenig Speicher frei hat und nicht auf die Daten zugreifen kann die es zum hochfahren braucht.
Man kann versuchen mit iTunes ein Update zu erzwingen aber meistens muss es wiederhergestellt werden.

Beides geht im Wiederherstellungsmodus.

OrangeLila  10.10.2022, 22:56
@haraS28

Zum Glück hatte ich alle Daten in der iCloud also Bilder etc. Also war es nicht soo tragisch. Nur schade um die 80€.

haraS28  11.10.2022, 01:46
@OrangeLila

Ja, am besten immer erst auf Apple.com nachsehen oder den Apple Support kontaktieren der ist kostenlos 😉