IPhone bleibt ganze Zeit beim Apple Logo stecken?

3 Antworten

Hatte das mit meinem alten Handy auch mal. Lag glaube an der Platine. Auf jeden Fall war es was wichtigeres und großes und ließ sich nicht so schnell beheben. Eigentlich gar nicht, hatte danach n neues Handy. Also. Vielleicht probierst du das?:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, iPhone 11)
DasZitrone  07.02.2023, 17:17

Das Funktioniert nur wenn das iPhone an ist und das Betriebssystem geladen ist.

2, Möglichkeit:

Steck dein iPhone an einen Mac oder PC an:

Mac: Klicke auf iPhone im Finder und setze es zurück.

PC: Installiere iTunes for Windows, klicke dort auf iPhone und setze es zurück.

Danach kannst du ein Backup laden (Passiert auf dem Mac von alleine) und du hast dein Gerät zurück.

2, Möglichkeit:

Drücke Lauter-Taste und Side-Button (neuer und iPhone X, bei älteren Modellen den Home-Button) und warte auf den Neustart, vielleicht hilft das auch.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

das ist ein Softbrick.

Handy abgeben wo du es gekauft hast, dann wird es eingeschickt und repariert,
das kann allerdings gerne mal einige Wochen dauern.

Falls keine Garantie mehr musst du die Reparatur selbst zahlen