Wieso kein iOS16?

5 Antworten

Hast du die Beta Version installiert? Dann mußt du erst das Profil davon löschen.

Oder du machst es über iTunes / den Finder am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich hab iPhone 12 und bin stand gestern Abend auch noch nicht von Roll-Out betroffen. Ich vermute, dass das Update nach und nach kommt.

Sollte ab iPhone8 unterstützt werden

Vielleicht hat Apple erstmal die Auslieferung gedrosselt, da letzte Woche die Server wohl gecrasht sind

Du kannst das Handy, aber auch mal einfach nen PC/Notebook anschließen, iTunes starten und schauen, ob es darüber verfügbar ist

Warten.

Das Update gibt es bis jetzt nur als Developer Beta. Einige der Restore Dateien haben es (wie immer) auch ins Internet geschafft.

Ich würde dir davon abraten, die Beta zu Installieren. Die Fehlerquote ist immer noch zu Hoch. Selbst hier gibt es immer mal wieder Fragen mit Problemen zu der iOS Beta wo dir keiner weiterhelfen kann. Es ist eben eine Beta mit Fehlern.

Aus diesem Grund gibt es eine Beta. Da kann dir keiner auf Gute Frage helfen. iPhone zurücksetzen und Fertig.
Antitroll1234  14.09.2022, 10:10
Das Update gibt es bis jetzt nur als Developer Beta

IOS 16 ist seit Montag 19 Uhr veröffentlicht.

Stig007  14.09.2022, 11:26

Nee, Update auf iOS 16 ist doch schon seit Montag 7 Uhr abends für alle verfügbar