Warum kann ich auf meinem iPhone kein Update installieren?

3 Antworten

Dein iPhone wurde so lange nicht aktualisiert, das es jetzt keine OTA-Updates mehr unterstützt.

Also ja, du kannst es nur mit einem Computer aktualisieren.

Es reicht aber, wenn ein Freund dir einen leihen kann.

Alternativ kannst du das bestimmt auch in einem Apple Store machen.

Kann es sein, dass das ein gebrauchtes Smartphone ist? Anscheinend ist die aktuelle darauf verfügbare Ios Version nicht in der Lage (vielleicht zu alt?), dass Update zu installieren. Du müsstest das also vom Computer machen. Wenn du keinen hast, kannst du das Update auch nicht installieren.

So steht es da. Das Problem ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Welches iPhone und welche iOS-Version hast du denn?

verreisterNutzer  23.07.2023, 10:51

Bei meiner Mutter war das auch mal so. Das passiert wirklich nur wenn man ewig nicht aktualisiert hat.