Frage von starpusher, 2.845

WhatsApp abgelaufen IOS. Was soll ich tun?

Habe folgendes Problem: Mein Whatsapp zeigt immer beim Öffnen einen Screen auf dem steht "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte besuchen Sie den App Store und aktualisieren sie WhatsApp." Wenn ich dann in den App Store gehe ist dort kein Update. Ich habe mein Handy schon 100x neu gestartet und Synchronisiert und Whatsapp auch schon neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen .. (Die Whatsapp Lizenz kann nicht ablaufen, da ich ein iPhone benutze d.h. IOS)

Antwort
von dimpledeluxe, 2.480

whatsapp löschen gerät mit power und home ausschalten solang gedrückt halten bis es wieder an geht und anschließend wenn du den Apfel beim Neustart siehst home und power los lassen und die lauter (plus) taste an der Seite gedrückt halten so lange bis du wieder dein Homescreen siehst danach installierst du wieder die app und es müsste gehen wenn nicht apple anrufen oder dein handy neu aufsetzten 

Hier die support Nummer also link Deutschland ist ganz unten 

https://support.apple.com/de-de/HT201232

Kommentar von starpusher ,

Danke erstmal für die Antwort meine Frage nun: Wenn ich die Home Taste und die Power Taste gedrückt halte startet mein Iphone neu das weiß ich aber was hat es mit der Plus Taste auf sich ?

Kommentar von dimpledeluxe ,

das ist sowas wie ein dazugehöriger modus :D

Antwort
von cmd2000, 929

Es klingt vielleicht komisch, aber schau mal ob das richtige Datum bei Datum und Uhrzeit eingestellt ist

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, Internet, Smartphone, 1.848

Versuch mal WhatsApp zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Selbst auf einem iPhone 3GS kann ich WhatsApp noch problemlos nutzen, daher sollte das bei dir auch funktionieren!

Antwort
von MiloMaeder, 2.170

WhatsApp Lizenz kann übrigens auch am iPhone ablaufen und muss dann über den AppStore ggf. verlängert werden. Kostet glaube ich 89 cent nach dem ersten für das nächste Jahr

Antwort
von Setnof, 1.505

Telegram benutzen und Freunde überzeugen, ist eh viel besser...

Antwort
von S20000, 1.435

WhatsApp ist nicht kostenlos, man hat nur 1 Jahr gratis Lizenz und danach muss man bezahlen. Was für eine iOS Version und iPhone hast du?

Kommentar von starpusher ,

Ja aber da steht die Version ist abgelaufen das update ist kostenlos mir steht aber kein Update zur verfügung

Kommentar von S20000 ,

welche iOS version und iPhone hast denn du????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community