Bei whatsapp kommt deine whatsappversion ist in 1 Tag abgelaufen aktualisieren oder verwerfen.was soll ich klicken das meine Chats noch da sind?

3 Antworten

Aktualisieren

aylinnno
Fragesteller

Aber ist denn nicht alles weg

xPaiiNz  18.03.2017, 18:35

nein

Hallo.

Es handelt sich dabei um einen Fake, um eine Abofalle.

Bitte ignoriere diese Nachricht/Meldung, Information dazu...http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-wenn-steht-warnung-whatsapp-luft-heute-ab/

Liebe Grüße

FlyingDog

aylinnno
Fragesteller

Aber bei mir steht kein ok oderso nur das beides und ich kann halt sonst nicht auf whatsapp

FlyingDog  12.03.2017, 23:39
@aylinnno

Hallo.

Leider bin ich da, dann auch leicht überfragt, ich müsste das direkt sehen.

Ich würde vlt. versuchen, das Gerät auszuschalten und wieder einzuschalten, ggf. den Cache der WhatsApp App leeren/löschen.

Ggf. gehst du auch mal in den Playstore und schaust dort, ob eine Aktualisierung vorliegt oder nicht.

Ich wäre da durchaus vorsichtig, eine solche Meldung ist nicht ohne, wie man sich die zahllosen Warnungen im Netz durchliest.

Ggf. ein Backup von WhatsApp anlegen und dann die App deinstallieren, dann über den Playstore neu installieren und Backup aufspielen.

Dann hättest du auf jeden Fall, die aktuellste WhatsApp Version auf deinem Phone.

Ggf. geben ja noch weitere User hier Tipps.

Liebe Grüße

FlyingDog

xPaiiNz  18.03.2017, 18:37

mach ihr doch keine Angst, sie hat anscheinend keine updates gemacht, solche (echten) Meldungen kommen dann auch mal vor

FlyingDog  18.03.2017, 18:48
@xPaiiNz

Angst machen liegt mir selbstverständlich fern.

Wäre natürlich super, wenn es nur an einem fehlenden Update liegt.

Liebe Grüße

FlyingDog