WhatsApp - Version veraltet?

4 Antworten

Wenn da nur was von Runterladen steht, dann klick darauf. War bei mir auch so und danach gings wieder. Habe es auch nochmal neu runtergeladen. Du kannst es ja auch komplett auf dem Handy deinstallieren und nochmal ganz neu runterladen.

Whatsapp + Hatte in letzter zeit viele fehler deswegen würd jedem der umstieg zum normalen WhatsApp empfohlen

Liegt an Whatsapp plus viele wurden für 24H auch gesperrt Da Whatsapp Jetz So Whatsapp+ Gefunden hatt Naja Versuch mal lieber die normale version Draufzuladen Vom Playstore Lösche w+ und installiere das original is eh besser:) Naja liegt halt an w+ Chats sind halt dann eh weg..