WhatsApp Version wäre veraltet?

1 Antwort

Die Chats sollten alle noch da sein nach der Neuinstallation ansonsten kannst du mal bei

Eigene Dateien -> Interner Speicher-> Android-> Media ->com.WhatsApp -> WhatsApp -> Backups gucken

Warum die einen Hinweis auf eine apk und schaedlichem Dateityp bekommst weiß ich allerdings nicht außer du hast es nicht aus dem Playstore runtergeladen

janka97
Fragesteller

Ganz lieben Dank , hat geklappt :-))

IErziV  09.09.2022, 14:22
@janka97

Kein Problem hoffe hast jetzt vei WhatsApp wieder alle Nachrichten

janka97
Fragesteller
@IErziV

Ja....hab play Store aktiviert...