WhatsApp übertragen nach iPhone Schnellstart?

2 Antworten

Vergleiche doch einfach mal der Speicherplatz aufe dem alten und neuen iPhone:

Einstelllungen → Allgemein → iPhone-Speicher

Da siehst du schon mal, was alles übertragen wurde.

Meh91
Fragesteller

Danke für den Tipp! Die Speichergröße bei WhatsApp ist identisch auf altem und neuen Gerät - spricht das also dafür, dass alles übertragen wurde?

Babelfish  18.11.2023, 13:46
@Meh91

Ja, davon gehe ich aus und so sollte es auch sein.

Bei der Schnellübertragung wird eine 1:1 Kopie des alten iPhone auf dem neuen erstellt. Von daher ist alles drauf.

Manche Apps merken, daß sie auf einem anderen Gerät als vorher laufen und verlangen daher erneut die Verifizierung. Aber sonst passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach