Handy-Wechsel, wie WhatsApp Chat sichern ohne iCloud?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach ein Backup am PC auf dein Itunes laden (sprich einfach synchronisieren).  
Dann das neue Iphone an den PC anschließen und das alte Backup draufladen - dann hast du alles unverändert drauf, auch die Chats!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malupa
12.07.2016, 11:20

Ist mein WhatsApp mit der iCloud/Apple-ID verbunden? Möchte auf dem neuen Handy nämlich auch eine neue iCloud einrichten... Nicht, dass die WhatsApp-Chats dann irgendwie nur zusammen mit meiner alten ID gespeichert werden...

0
Kommentar von Thelostboy342
12.07.2016, 11:22

Das mit der Apple ID kann ich dir nicht genau sagen, ich denke aber dass du das backup trotzdem problemlos vom pc draufladen kannst!
Probier es

0