IPhone 4 Software aktualisieren (IOS 7.1.2)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ DAS iPhone 4 unterstützt nur noch bis iOS 7.1.2

☆ iOS 8 gibt es ab dem iPhone 4s.

☆ Da die App mit iOS 8 gestartet ist gibt es, auch keine Vorgänger Version der ipa.

LG

dimpledeluxe  31.07.2016, 20:09

Super erklärt. Daumen nach oben👍

Du könntest es jailbreaken deine iOS Version mit dem tool (tweak) IFILE ändern in einer 8.0 oder höheren Version und dann dir das spiel runterladen aber davon ausgehen das es zu langsam sein wird

maximusus
Fragesteller

Ich hab mir IFile geholt, weiß aber nicht, wie ich es jetzt update...

dimpledeluxe  14.07.2016, 00:31
@maximusus

Ok als erstes gehst du auf File drückst auf das zuhause unten und dann auf den Pfeil oben bis zu in der kleinen leiste nurnoch ein "/" siehst dann drückst du auf "System" von da auf "Library" von da aus dann auf "CoreServices" und dann scrollst du nach unten dort steht dann "SystemVersion" dort gehst du auf den text und wählst "Text Viewer" aus anschließend oben auf EDIT und in der vorletzten spalte steht dann dort "<string>7.1.2</string>"

Diese Version ändern du dann in z.B "<string>8.0</string>" dann oben auf "Done" iPhone neustarten und app laden

maximusus
Fragesteller
@dimpledeluxe

Danke für die Antwort, aber das ändert nur was gezeigt wird, ein echtes Update mit man sich die App holen kann gibt es leider nicht

dimpledeluxe  18.07.2016, 00:18
@maximusus

Ja genau die anzeige wird geändert aber somit kannst du dir die app laden

maximusus
Fragesteller
@dimpledeluxe

Ich habs probiert und es geht immernoch nicht, aber danke

Kauf dir nen neues. Das iPhone 4 unterstützt IOS 8 nicht mehr, weil es viel zu alt und schlecht ist.