Wird das iPhone 7/7 Plus iOS 16 unterstützen?

4 Antworten

Das weiß nur Apple und die werden es sagen, wenn es soweit ist. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dies ist unklar eine Vollversion von iOS 16 werden sie wahrscheinlich nicht erhalten, da diese mit neuen Funktionen des iPhones hergeht dennoch ist es wahrscheinlich das aufgrund des leistungsstarken Prozessors wieder ein Update kommen wird dennoch gibt es keine genauen informationen dazu.

Das wird man erst im Frühsommer 22 ganz sicher wissen, wenn Apple iOS 16 vorstellt … alles andere sind Mutmaßungen ….

vermutlich nicht, dass das 6s ja sehr überraschenderweise noch iOS 15 bekommt