Suche nach Updates fehlgeschlagen (iPhone 7)?

1 Antwort

Guten Abend!

Sie können die Software auch auf dem PC/Mac manuell aus dem Internet herunterladen und die Aktualisierung auf Ihr iPhone aufspielen. Dafür müssten Sie folgendes tun:

1) Gerät an den PC/Mac anschließen

2) Bei iTunes am PC beziehungsweise im Finder am Mac Ihr Gerät in der Seitenleiste auswählen

3) Backup erstellen!!!

4) Auf ,,Nach Updates suchen“ klicken und sodann auf iOS 15.7.2 aktualisieren.

5) Abwarten bis die Software heruntergeladen wurde. Das Gerät wird dann von alleine mehrmals neustarten und die Software auf Ihrem iPhone installieren.

Müsste eigentlich klappen. Probieren Sie das mal aus!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser