Wie lange kann man noch ein iPhone 7 benutzen?

2 Antworten

Wenn es nur zum Telefonieren genutzt wird, solange bis es kaputt geht.

Apple gibt zwar oft noch Sicherheitsupdates raus, aber irgendwann werden Apps nicht mehr darauf laufen, weil sie ein neueres iOS verlangen. Dann kann man das Gerät nur noch zum Recycling geben.

Da Apple Geräte sehr wertstabil sind, sollte man früh genug auf ein neueres wechseln und das alte zu einem guten Preis verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es dauert nicht mehr lang bis die Apps keine Updates mehr bekommen und nicht mehr funktionieren.