Apple Watch?

2 Antworten

Das wird leider nicht gehen. Apple Uhren brauchen inzwischen ein iPhone mit iOS17.

Und die Chance, eine Uhr mit einem älteren watchOS zu finden, ist sehr gering und auch nur gebraucht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich sehe nichts was dagegen spricht.

Bedenke beim Kauf, dass Apple gerade wegen bisher ungelöster Bugs auf den Smartwatches scharf in der Kritik steht.

Edit: Da mir wohl manche die Bugs nicht glauben, man möge bitte in den Kommentaren lesen, da ist die Quelle angegeben :)

HeinzHubert  16.04.2024, 14:52

Auf Fachwebseiten lese ich nichts von "ungelösten Bugs" und "scharf in der Kritik".

userZ0  16.04.2024, 15:49
@HeinzHubert

Ich beziehe mich dabei auf den Artikel „Geister-Touch Apple Watch Problem besteht weiter“ von Ben Schwan in der aktuellen Ausage der Mac & i

mac & i ist ein Fachmagazin, es gehört zu heise.

Bezüglich des scharf in der Kritik: Ich bezog mich dabei auf das Klima das ich im Kollegenkreis (Systemhaus) wahrnahm