Wieso synchronisiert sich meine apple watch nicht mit iphone?

2 Antworten

Wenn du in Sprachmemos bist, mußt du oben links auf den blauen Pfeil tippen. Dann erscheint eine Liste aller Sprachmemos, auch die Watch-Aufnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
PeronasMoon  18.03.2024, 22:28

Leider steht das bei mir nicht

Eme1104Cute
Fragesteller

Diese Liste erscheint bei mir jedoch nicht.

Am besten die Geräte noch mal ganz trennen und die Watch aus dem iPhone bei wo ist rausschmeissen, dann neu koppeln. Und vorher am besten beide Geräte komplett neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple