iOS 16 Beta: Muss die Watch auch auf der Beta laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Watch kann weiterhin die alte Version behalten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leomatic197
Fragesteller

Vielen Dank!

Soweit ich weiß braucht du nicht das neuste WatchOS. Allerdings würde ich dir sehr empfehlen lieber mit der iOS Beta zu warten, da die gerade erst nur für Developer Zwecke geeignet ist.

leomatic197
Fragesteller

Ich weiß, ich bin Entwickler und mein Test Gerät läuft auf iOS 16. Ich kann meinen Daily Driver abschießen, mir geht es primär nur um die Watch.

Lass die Finger davon, es wird in diversen Medien abgeraten IOS 16 Beta zu installieren. Das läuft noch sehr schlecht und man kann nicht auf IOS 15 zurückkehren.

leomatic197
Fragesteller

Ich weiß, ich bin Entwickler und mein Test Gerät läuft auf iOS 16. Ich kann meinen Daily Driver abschießen, mir geht es primär nur um die Watch.

leomatic197
Fragesteller
@TheAmigos

Jap, aber läuft die Uhr mit dem iOS 16 iPhone weiter mit WatchOS 7?

Kastro187  24.06.2022, 23:48
@leomatic197

Natürlich kann man zurück zu iOS 15. Erst informieren, dann Fake-News verteilen.