Sollte man IOS 16 Beta 1 installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab letztes Jahr die Ios 15 Beta installiert auf mein Handy, welches ich täglich nutzte. Ich muss sagen, dass eig alles einwandfrei lief bis auf 2-3 crashes.

Wenn es Dein Zweitgerät ist ja. Auf Hauptgeräte lässt man keine Beta los. Sa sollte man sich die .0 - Version schon überlegen.

Eine Beta Version, vor allem eine Entwickler Beta, installiert man NIEMALS auf einem Gerät, das man täglich nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Niemand kann einen Reibungslose Nutzung in einer Beta garantieren.

Ich würde es nicht tun, mein iPhone 12 mini spinnt jetzt die ganze Zeit.