iOS 17 Beta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

Allerdings benötigst du einen Computer, um zu downgraden, bevor iOS 17 offiziell veröffentlicht wurde.

Beim Downgraden gegen dann alle Daten verloren, du kannst aber natürlich ein Backup wiederherstellen.

Da mit iOS 17 erstellen iCloud-Bckups aber nicht auf iOS 16 wiederherstellbar sind, solltest du das Backup mit einem Computer über iTunes erstellen.

Wird sind wirklich noch im sehr frühen Beta-Programm, und es kann zu wirklich großen Problemen bis hin zu Datenverlust kommen.

Laut Berichten setzten sich Gerät mit iOS 17 Beta gelegentlich auch von alleine auf Werkseinstellungen zurück.

Ich würde mir an deiner Stelle also wirklich sehr gut überlegen, ob ich das wirklich jetzt schon brauche oder wenigstens auf Beta 4 oder 5 warte.

LG

Karol63  05.07.2023, 12:32

Ja ich hab’s schon aber es sieht halt alles wie vorher aus

Felix111000  05.07.2023, 18:34
@Karol63

Ja, dieses Jahr gibt es nicht so viele Neuerungen. Das ist verständlich, denn Apple war dieses Jahr vor allem mit VisionOS beschäftigt.