Wieso kann ich iOS 17 Beta nicht laden?

Felix111000  22.06.2023, 18:43

Wieso stellst du die Frage erneut? Das Problem hat sich doch schon geklärt? Oder wieso sonst hast du schon die hilfreichste Antwort ausgewählt?

Yuc41144
Fragesteller

Weil es immer noch nicht geht…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht ja nicht mehr umständlich über die Apple Webseite gehen. Mit iOS 16.5 haben sie das geändert.

Mir werden in Einstellungen, Allgemein, Softwareupdate, Beta-Updates die Developer Betas von iOS 16 und 17 angeboten. Und ich bin kein Entwickler.

Aber Vorsicht: es sind nicht nur Beta Versionen, sondern Developer-Beta Versionen. Da können auch noch große Probleme drin stecken. Ich würde sowas niemals auf meinem Hauptgerät installieren!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
 - (Apple, iPhone, iOS)

Du bist vermutlich Minderjährig?

Dann kannst du diese Webseite nicht aufrufen.

Du musst die Apple Developer App aus dem App Store herunterladen und dich dort mit deiner Apple-ID anmelden.

Dann solltest du in den Einstellungen bei ,,Allgemein" > ,,Softwareupdates" die Developer-Beta auswählen können.

LG

Yuc41144
Fragesteller

Danke 🤩

Soweit ich weiß aktiviert man den Beta zugriff über die Einstellungen unter Software-Updates

Yuc41144
Fragesteller

Habe ich ja…

Ja bei mir klappts mit dem gleichen Handy