Apple Developer kostenlos?

1 Antwort

Nein, aber es kann sein, dass du dann keine weiteren Beta Updates erhältst.

Eigentlich bekommen die Beta erstmal nur Entwickler, die die 99€ im Jahr zahlen, dass auch nicht kostenpflichtig registrierte Nutzer sie erhalten scheint ein Fehler von Apple zu sein, der aber wahrscheinlich bald behoben wird.

Dann würdest du bei der aktuellen Beta stecken bleiben, und erst wenn iOS 17 offiziell veröffentlicht wird aktualisieren können, oder im Juli zum Public Beta Programm wechseln müssen.