Von Ios 17 Beta auf Ios 17?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst aber vorher in den Einstellungen bei ,,Allgemein" > ,,Softwareupdate" > ,,Beta-Updates" den Empfang von Beta Updates deaktivieren.

Kannst du aber danach ja wieder aktivieren.

LG

Twevis
Fragesteller

Ja hab ich bereits, und dann bekomme ich die Normale Version von IOS 16.1 usw. ?

Felix111000  24.06.2023, 23:43
@Twevis

Nein, ein Downgrade, also die Installation einer älteren Version ist so nicht möglich und iOS 17 ist neuer als 16.1. Du wirst, wenn du diese Funktion ausschaltest sobald iOS 17 im Herbst veröffentlicht wird die offizielle Version angezeigt bekommen, bis dahin bekommst du gar keine Updates mehr wenn du dich nicht wieder im Beta-Programm anmeldest oder die Beta-Version gleich entfernst.

Twevis
Fragesteller
@Felix111000

Ah, sorry hab 17.1 mit 16.1 verwechselt. Mein akku ist jetzt eben am arsch, klappt der dann nacher wieder normal?

Felix111000  24.06.2023, 23:46
@Twevis

Wenn du das Beta-Programm jetzt schon verlassen hast, wirst du direkt iOS 17.0, nicht erst 17.1 bekommen. Der sollte danach wieder normal sein, dass der Akkuverbrauch steigt liegt an der Beta und ist dort oft so.

Du kannst natürlich mir einem PC auch direkt wieder auf iOS 16.5.1 downgraden, aber dabei gehen alle Daten verloren.

Twevis
Fragesteller
@Felix111000

Ja, das habe ich letztes Jahr gemacht. Ich bekomme halt jedes Jahr diese scheiss Beta und will sie nicht :(

Felix111000  24.06.2023, 23:50
@Twevis

Ja, du hast es jetzt doch ausgeschaltet? Du solltest jetzt keine Beta-Updates mehr bekommen.