iOS 17 lädt nicht?

2 Antworten

Dreht sich denn das kleine Rädchen? Es wird anscheinend installiert, und das dauert nun mal...

sooh146
Fragesteller

Ja, aber schon seit 2 Stunden

rainereins  02.10.2023, 11:38
@sooh146

Versuch mal die Update-Datei wieder zu löschen und dann nochmal neu zu laden:

  1. Einstellungen-App und geh unter „Allgemein“ → „iPhone-Speicher“
  2. Scroll nun durch die Liste der Apps und suche nach dem Update und tippe es an
  3. Geh dann auf „Update löschen“.

Und jetzt kannst du unter Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate das Update erneut herunterladen und dann sollte es auch mit der Installation klappen

Es könnte ein Mangel an Speicherplatz, Netzwerkprobleme usw. sein. Wenn es nach dem Löschen des Speichers und dem Zurücksetzen des Netzwerks immer noch nicht funktioniert. Dieser Artikel zeigt einige Möglichkeiten auf, die helfen könnten.

Das Update kann nicht installiert werden iOS 17