AirPods funktionieren nicht bei iOS 16?

3 Antworten

habe exact das gleiche problem.. wie bist du damit umgegangen? soll man trotzdem mal den apple support kontaktieren, auch wenn man keinen bong mehr hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shandy794
Fragesteller

Ich hab mich komplett mit meinem Handy vom AirPods entkoppelt und 1 Tag später versucht. Dann hat es geklappt.

Unwahrscheinlich, dass es an iOS 16 liegt. Hast du die Kopfhörer eventuell nicht mehr in deiner Bluetooth-Liste hinterlegt ? Dann wäre es kein Wunder, denn so sind sie nicht mehr gekoppelt…

Mein Bruder hat auch AirPods und die funktionieren Einwandfrei mit iOS 16