Air pods pro als fake angezeigt?

4 Antworten

Bei mir auch genau das gleiche Problem, allerdings übersteuern sie nicht. Seriennummer sagt original und alle Modellnummern habe ich auch überprüft.

Alle Funktionen, funktionieren ohne Probleme aber sie werden nicht als Original verifiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir genau so! Heute kamen meine AirPods Pro an und die werden nicht als Original erkannt + übersteuern bei minimaler Lautstärke

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)

Ich habe dieses Problem auch. Seit dem Update auf IOS 16 können meine AirPods 3. Gen auch nicht mehr verifiziert werden.
mich hab es mit mehrmaligem neu verbinden und hard reset versucht.
da es alles nichts geholfen habe gehe ich davon aus das IOS 16 einfach noch ein wenig verbuggt ist.

Mal sehen was der Apple Support dazu sagt.

Leolim
Fragesteller

Sind die Kopfhörer bei dir auch übersteuert oder funktioniert alles?

Habe genau das selbe Problem… hoffe es gibt bald ein Update