iPhone lädt nicht unter 10-20%? iOS 17?

1 Antwort

Kann es sein das deine Batterie defekt ist?

Ich habe auch einige Probleme seit dem Update auf iOS 17, Handy geht beim telefonieren nicht aus dem Bildschirmschoner (Blackscreen), erst nach 30 Sekunden, solange kann man wirklich nichts machen & wenn ich übers Kontrollzentrum die Lautstärke reguliere, geht diese immer ein bisschen lauter oder leiser je nachdem -> also will ich leiser machen & zieh ganz nach unten, geht es automatisch etwas höher (selbe auch mit Lauter machen), muss mehrere Male den Regler runterziehen bis es dann wirklich mal auf Lautlos ist.

Habe dem Support geschrieben & die meinten ich soll einen Neustart erzwingen -> ein mal Lautertaste drücken > dann einmal die Leisertaste > dann so lange den Ausschalter gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.

Hat bei mir nicht geklappt, dann wurde mir geraten, mein Handy auf Werkseinstellungen zu setzten, wird vermutlich helfen, aber das will ich nicht machen.

Eventuell hilft einer dieser Dinge dir