iPhone 11 Akku lädt nicht richtig?

1 Antwort

Hättest Du jetzt geschrieben, daß Du Netzprobleme oder Verbindungsprobleme mit der Watch hätte ich direkt geschrieben JA

Aber so...

Starte das Teil nochmals neu entlade mal den Akku bis sich das iPhone von selbst ausschaltet und dann häng er nochmals an Netzteil, was Du auch mal versuchen kannst: Den Stecker umdrehen. Ja angeblich sei das egal, hab ich aber gerade im Zusammenhang mit iPads schon öfter von gehört