iPhone 7 lädt nur bei leerer Batterie?

3 Antworten

Kontaktiere am besten den Apple Support per App oder übers Internet. Die helfen dir gerne weiter. Chat bevorzuge ich beim Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bisher nur Apple-Mobilgeräte verwendet

hört sich nach akku defekt, bspiel wenn du 50% auflädst und austeckst bei jedem austecken wird der akku lebensdauer kürzer

ein tipp von mir lass es nur von apple tauschen , beim kleinen läden in der stadt akku tausch für 30 lohnt sich nicht weil es fake akkus sind , orginal gibt es nur beim apple