Wie schnell geht eurer Akku leer?

5 Antworten

Es ist möglich, dass der neue Akku deines Handys gegen einen alten getauscht wurde.
Wenn die in so einem Laden arbeitet, ist das für die kaum ein Problem.

Ausschlaggebend ist nicht das Alter, sondern die Anzahl der Ladezyklen. Nach 500 Zyklen soll der Akku laut Apple noch 80% Restkpazität haben. Wenn es ein Neugerät war, wie Du sagst, kann da kein Fakeakku drin gewesen sein. oder war die Packung schon geöffnet? Wie dem auch sei, lass ihn wechseln und gut ist. Kostet bei Apple 69,- € und Du hast mit Gewissheit keinen Fake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe ein IPhone 11 Pro, anfangs war mein Akku nicht schnell leer allerdings geht es jetzt innerhalb 4 Stunden komplett leer.

mechnika  29.06.2020, 17:50

ist es kapput? ich dacht eure apple produkte sind so beliebt wegen der akku laufzeit das ist nichteinmal die Hälfte was mein note 10 packt

Ownwayy  29.06.2020, 17:53
@mechnika

Produktiver Kommentar. :) @unknowngirl48 vom Fachhändler Akku tauschen lassen, dann sollte es wieder gehen. Hat bei meinem S7 60€ gekostet

habe das samsung galaxy 10e und mein akku hält meist den ganzen Tag über