Wie kann ich mein iPad wieder flüssig machen?

1 Antwort

Wie es beim Ipad funktioniert weiß ich nicht genau, aber es hilft meistens den Cache zu leeren oder ungenutzte Apps zu löschen, damit dein Speicherplatz freigegeben ist.

Ansonsten kommt es noch darauf an wie alt das Gerät ist. Nach einer bestimmten Zeit dauert es bei technischen Geräten auch etwas länger.

Du könntest noch versuchen über Entwickleroptionen die Scrollgeschwindigkeit (Ka ob man das so nennt) herabstetzen. Wenn es das bei dir gibt hilft das auch.

(Ich hab kein I pad aber bei meinem Gerät haben diese Methoden geholfen)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leoooo770
Fragesteller

Ok aber wo kann ich über Entwickleroptionen die schrollgeschwindigkeit herabsetzen?