Ipad Akku geht schnell leer?

miezepussi  11.12.2022, 05:17

Wie schnell,ist schnell? Für 12 Stunden Goodnotes reicht der Akku nicht

StrikeZz1721
Fragesteller

Also bei 5 Stunden Goodnotes ist mein Ipad fast leer, muss es immer in der Schule aufladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise läuft eine App im Hintergrund. Vielleicht Mal neu starten und über nen Tag nicht benutzen und schauen wie der Akku dann ist. Könntest auch Mal in den Einstellungen unter Akku schauen wie viele Akku manche Apps verbraucht haben. Vielleicht lässt sich so das Problem herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch mit GoodNotes. Mein Akku ist gerade auch bei 93% und ich nutze GoodNotes für die Schule auf einem iPad Air 4. Generation.

Leider ist GoodNotes ein relativ großer Konsument, auch weil das Display permanent hell leuchtet. Du wirst eventuell feststellen, dass Filme gucken sogar weniger auf den Akku geht als GoodNotes.