iPad lädt nicht?

2 Antworten

Es sieht aus, als wäre das Teil tiefentladen. Da kann es schon mal lange dauern, bis es sich rührt. Lass es auf jeden Fall bis morgen am Ladegerät ohne daran rumzusielen.

Wenn sich dann nichts tut, reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
SpielemausYT  15.04.2023, 22:50

Das Gerät ist vermutlich tiefen-entladen.
Lass es erst mal Stecken und wenn sich morgen immer noch nichts verändert hat, ist vermutlich der Akku defekt, dann hilft wohl nur (wenn hoffentlich möglich) reklamieren und zurückschicken

Versuche mit einer powerbank zu laden. Ich glaube nicht, daß Du etwas falsch machst. Die Symbolik weist auf eine Tiefentladung. Stecke den Stecker am iPad mal gedreht (180 Grad) herein.

tomkaller  15.04.2023, 21:42

Kannst Du mir das Ladenetzteil genau beschreiben oder ein Bild posten?