iPad Air (2019) wird warm und Akku schnell leer?

3 Antworten

Kann es sein, dass das bei bestimmten Apps geschieht?

Ich kenne einige Apps, die unheimlich viel Akku benötigen im Gegensatz zu anderen Apps (Standard Apps von Apple)

Du könntest sicherlich versuchen, ein aktuelles Backup zu erstellen und das iPad neu aufzusetzen (das würde wahrscheinlich auch von Apple als erstes empfohlen) ansonsten mal mit den Standard-Apps versuchen ...

Im schlimmsten Fall einen Termin bei Apple buchen (ist momentan problemlos möglich) ... die können mit speziellen Diagnosetools den Akku des iPads testen ...

Bei mir war es auch mal der Fall, jedoch stellte sich am Ende heraus, dass ich einen Virus auf meinem Handy hatte.

Dadurch wurde mein Akku immer schnell leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal über iTunes wiederherstellen

Fabian229
Fragesteller

Was soll das bringen?