iPAD Air 2019 oder Tab S6, längere Lebensdauer?

3 Antworten

Hey

meiner Meinung nach kommt es immer drauf an was du davor benutzt hast. Falls du davor ein Samsung benutzt hast kaufe ein Samsung weil du damit besser klarkommen wirst Falls ein iPad, Kauf ein iPad. Das iPad bekommt länger Updates und ist ordentlicher. Dazu währe denn aber ein iPhone zu empfehlen. Um denn zusammen Gang der Geräte besser nutzen zu können.

bei fragen schreib mir.

lg .Max

Woher ich das weiß:Hobby

Das iPad. Was Langlebigkeit angeht würde ich ausnahmslos immer Apple bevorzugen, da Apple auch gerne mal 5 Jahre lang Updates liefert. Samsung garantiert nur 2 Jahre und selbst das nicht mal immer. Danach nur noch ein weiteres Jahr Sicherheitsupdates. Auch finde ich iPads in der nutzung als Tablet deutlich besser. Als Smartphone empfehle ich aber eher Android, da diese flexibler in der Software sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Samsung nehmen da es dort mehr Apps gibt