Frage von Flyit, 70

Warum sucht mein iPhone unendlich lang nach dem Softwareupdate?

Ich habe ein iPhone SE mit iOS 9.3.3 Wlan usw. Irgendwann hab ich von der iOS 10 beta gehört. Ich habe das Profil zum downloaden und installieren heruntergeladen und alles so gemacht wie es auf beta.apple.com steht. Doch anstatt iOS 10 hab ich bei Softwareaktualisierung nur ein unendliches Suchen nach updates angezeigt bekommen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Antwort
von Domloibl, 49

Das ist normal bei mir lädt es auch lange du musst einfach die App Einstellungen neu starten.

Antwort
von ludpin, 56

Einfach noch 6 Wochen warten dann ist die offizielle Version raus. Was bringt eine Beta wenn sie nicht fehlerfrei ist?

Kommentar von unbekannterf ,

dir hilft man Apple Fehler zu finden ;)

Kommentar von ludpin ,

Dafür sind die Profis zuständig und nicht jene die möglichst bald einen Jailbreak hacken wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten