Warum kann iOS 17?

3 Antworten

Apple Rechnet bei Updates immer das doppelte ein. Also wenn du ein 3GB Update installieren willst, musst du mindestens! 6GB frei haben. Damit wird sichergestellt das das iPhone danach noch genügend Platz frei hat um funktionsgerecht zu funktionieren und das es nicht zu langsam wird.

Die Antwort auf deine Frage weißt du aber warscheinlich auch selber: Speicherplatz freigeben (lange Videos löschen, unnötige Apps löschen…)

Mehr Speicher freigeben. Das Gerät möchte eben sicher stellen das es danach auch noch ordentlich booten kann und so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.