Ios 15.7 fehlgeschlagen?

3 Antworten

hey klappt es bei dir den ich habe gerade das gleiche problem es steht kein grund weshalb ich es nicht runter laden kann

Gierigeraffe793
Fragesteller

Hi ne bei mir klappt es seit einem Monat immer noch nicht. Mein Onkel kennt sich damit aus ich habe ihn gefragt was ich machen kann. Er meinte ich muss das über einem laptop oder pc machen.

Gierigeraffe793
Fragesteller
@franziska701641

Ja bei mir steht auch kein Grund ich hatte auch Speicher frei geräumt aber ging trotzdem nicht