iOS 15.7 Update fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sehen denn deine Speicher-Verhältnisse aus ... ?
Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher ...

Allerdings kommt es bei größeren (und kleineren) Update immer wieder mal vor, dass das Update OTA (over the air) nicht gestartet werden kann ... dann das iPhone über den PC mit iTunes oder einen Mac updaten ...

Wichtig - damit die Kennwörter und Health-Einstellungen erhalten bleiben, das Backup am PC verschlüsselt erstellen ... (sofern es auch beim Backup in der iCloud Speicherprobleme geben sollte ...)

Anonym068118
Fragesteller

64gb insgesamt davon 55gb benutz aka 9gb frei

Charly555  17.09.2022, 22:10
@Anonym068118

Die Fehlermeldung auf dem Screenshot in der Frage bezieht sich nicht auf den Speicherplatz …

Aber wie schon geschrieben … manchmal funktioniert das Update OTA nicht … dann muss man es über iTunes am PC oder am Mac Updates …

Zum Thema iOS 16 kann nicht geladen werden … hast du ein Beta-Profil … das muss zwingend gelöscht werden, ansonsten kannst du iOS 16 nicht Updates …

https://www.tenorshare.de/ios-16/fix-ios-16-update-not-showing-up.html

HeinzHubert  17.09.2022, 22:20
@Anonym068118

Das ist wohl zuwenig. Der Download muß erst ausgepackt und dann installiert werden.

Mehr als die Mekdung lesen kann hier auch niemand.