Was bedeutet das genau ich verstehe das nicht?

I habe ein iPhone 13 Pro Max wie stellt man das zurück sodass man nicht mehr nur Beta Versionen angezeigt bekommt ?

2 Antworten

iOS 17 ist noch nicht erschienen, daher gibt’s das nur als Beta.

Wenn es für das „normale“ iOS ein Update gibt, wird dir das auf dem Bildschirm davor angezeigt. Also auf dem unteren Screenshot auf „zurück“ tippen. Dort wird mit Sicherheit angezeigt, daß auf deinem Gerät das aktuelle iOS installiert ist.

Beta Versionen werden seit iOS 16.5 angezeigt. Muß man ja nicht installieren. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

es gibt iOS 17 bis jetzt nur in der Beta Version