Lohnt es sich die IOS 17 Beta runterzuladen?

3 Antworten

Nein. iOS 17 wird in den nächsten Tagen offiziell veröffentlicht.

Und grundsätzlich ist es ratsam, das Update einer Hauptversion nicht direkt am ersten Tag zu machen. Immer wieder gibt’s da Probleme, die Apple mit einem Update zum Update beseitigt. Darauf warte ich immer. Hat sich für mich sehr bewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es lohnt sich erst dann wenn die Vollversion da ist. Beta-Versionen bieten Unkalkulierbarkeit Risiken für das IPhone. Und wenn man nicht weiß, wie das Softwareupdate rückgängig zu machen - es ist nicht wirklich ratsam..

Heute? Nein, denn schließlich soll iOS 17 morgen als Release erscheinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.