Wieso ist kein Whatsappbackup möglich obwohl ich genug Speicher hab?

1 Antwort

Es gab in der letzten WhatsApp Version wudurch ein extremer Speicherbedarf ausgelöst wurde! Vielleicht hängt es damit zusammen. Geh in den AppStore und mach das WhatsApp Update dann sollte es passen! Wenns immer noch nicht geht dann schau mal in den Einstellungen unter Allgemein --> Speicher- und iCloud Nutzung --> iCloud Speicher Verwalten was denn da so viel verbraucht. Meist sind das Videos.

Kim2102
Fragesteller

Stimmt deinetwegen sehe ich es jetzt mit dem Update!! Danke!!!!