iPhone?

Warum kann ich nicht ich nicht iOS 16.4.1*

2 Antworten

Wenn du iOS 16.5 hast und dich aus dem Beta Programm abmeldest, kannst du trotzdem nicht einfach so zurück auf iOS 16.4.1.

Du musst warten, bis iOS 16.5 offiziel veröffentlicht wird, dann kannst du es als ganz normales Softwareupdate in den Einstellungen herunterladen.

Oder du stellst dein iPhone mit einem Computer auf Werkseinstellungen wieder her, dann hast du auch wieder 16.4.1.

Dadurch würdest du aber auch alle Daten verlieren.

Das mit dem Beta Programm funktioniert inzwischen gar nicht mehr mit einem Konfigurarionsprofil, dass muss man inzwischen in den Einstellungen bei ,,Allgemein" > ,, Software-Update" > ,,Beta Updates" aktivieren/deaktivieren.

Apple hat nur wahrscheinlich die Support Website zum wieder abmelden noch nicht aktualisiert, denn das macht man erst seit kurzem so.

LG

Du kannst die 16.4.1 nicht installieren da du ja bereits eine neuere Version installiert hast. Willst du aus der Beta raus das Profil löschen und warten bis die Releaseversionen auch soweit sind.
Oder das Gerät neu aufsetzen