Jailbreak iPhone 5s auf iOS 13?

4 Antworten

das zu jailbreaken und ein angepasstes Update zu bekommen kostet genau so viel wie ein neues iPhone

also das ist echt teuer weil allein bekommst du das auf keinen Fall hin und du musst auch erstmal wen finden der sowas macht und der dir ein angepasstes iOS 13 besorgt

ein jailbreak verändert doch nicht deine iOS Version? Du meinst wohl ein tweak.

antwort: nein gibt es nicht und geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Selbst wenn angepasstes IOS darauf laufen würde, würde das Betriebssystem Unmengen an Energie fressen. Damit wirst du sicher kein Spaß haben.

Es gibt Grüne weshalb das Handy kein iOS 13 mehr erhält. Es ist uralt.

Gtf2838
Fragesteller

Wow dann ist es uralt und?

Sören Stabenow  05.03.2020, 09:22
@Gtf2838

Es gibt genügend Gründe wieso, der Hauptgrund ist wohl die alte Hardware die nicht mehr mitkommt.