Jailbreak iOS 9.3.5?

2 Antworten

So selten ist das auch wieder nicht, sehe ständig Posts von iPhone 6, 6s oder 7 auf iOS 9.x.

Was genau ist jetzt die Frage? Wenn du dein iPhone jailbreaken möchtest, gibt es dazu etliche Artikel im Internet oder Videos auf YouTube. Wenn du mit Englisch vertraut bis, kann ich dir die Reddit Community r/jailbreak empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Stimmt, iOS 9 kannst du installiert lassen.
Für iOS 9 gibt es mehrere Jailbreaks. Du kannst beispielsweise Phoenix oder Blizzard benutzen.
So kannst du es installieren:

  1. Verbinde dein iPhone mit dem PC oder Mac
  2. Deaktiviere deine Firewall, da Windows es sonst blockiert
  3. Installiere und öffne Sidelodly
  4. Öffne die .ipa Datei
  5. Gib zum signieren deine Apple-ID ein

Die App wird jetzt auf dem iPhone installiert. Öffne sie und tippe auf „Jailbreak“. Cydia sollte dann installiert werden